top of page

Best Handling Technology wächst weiter und verstärkt den Vertrieb

Neuer Kollege im Vertrieb erweitert das Team der Handhabungsexperten


Heuchelheim (07.04.2022) – Ab dem zweiten Quartal wird das Team der Best Handling Technology um einen neuen Vertriebsmitarbeiter verstärkt. Zum 01. April 2022 übernimmt Roger Bovermann die Position des Regionalen Verkaufsleiters und erweitert das Vertriebsteam.


Mit der Einstellung von Bovermann entspricht die Best Handling Technology den Anforderungen des Marktes zeitnah und professionell die steigenden Anfragen zu bedienen. Die Verstärkung des Vertriebs vor den aktuell anstehenden Fachmessen Logimat und Solids im Frühsommer sowie der Motek im Herbst ist dazu ein wichtiger Schritt. Gerade nach den Messen ist es wichtig, die Interessenten schnell vor Ort zu besuchen und gemeinsam mit ihnen zugeschnittene Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Ergonomie und Effektivität zu entwickeln.

Bovermann ist mit seiner langjährigen Erfahrung als Sales Manager, mit technischem Background, eine gute Ergänzung für das Team der Best Handling Technology. Durch die personelle Ergänzung im Vertrieb setzt die Best Handling Technology klar auf Wachstum und blickt einem erfolgreichen Geschäftsjahr optimistisch entgegen.


„Wir freuen uns, dass wir unser Team mit Roger Bovermann verstärken konnten und so die Kundennähe auch in Zukunft sicherstellen können. Mit der Einstellung von Bovermann senden wir ein deutliches Signal, dass wir als Systemlieferant und Lösungsanbieter weiterwachsen wollen. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg“, so Winfried Kaiser, Geschäftsführer von Best Handling Technology.


Ein wichtiger Bereich werden für Bovermann auch die Fachmessen sein, auf denen sich die Best Handling Technology als Aussteller präsentieren wird. Dort wird er mit potenziellen Kunden über neue Aufgabenstellungen sprechen und die Möglichkeiten der Best Handling Technology präsentieren und erläutern. Die Handhabungsexperten sind Ende Mai/Anfang Juni auf der Logimat in Stuttgart, Ende Juni auf der Solids in Dortmund und im Oktober auf der Motek in Stuttgart vertreten.

















Roger Bovermann

Regionaler Verkaufsleiter

bottom of page