Neue tatkräftige Unterstützung im Team von Best Handling Technology

Wir begrüßen ein neues Teammitglied in unseren Reihen: Dennis Bode. Er ist ab sofort für den Bereich Montage und Service zuständig. Ein paar kurze Fakten zum neuen Kollegen:


Name: Dennis Bode

Position: Montage und Service Koordinator

Bei BHT seit: Juni 2021

BHT in 4 Worten: Produktionsabläufe optimieren durch Arbeitssicherheit

Erfahrung: Zerspanungsmechaniker – Maschinenbautechniker

Wichtigstes Equipment: Sechskantschlüsselsatz


„Wenn ein Kunde ein Problem hat, ist es mir ein persönliches Anliegen, ihn so lange zu betreuen, bis er nicht nur zufrieden ist, sondern uns im besten Fall weiterempfiehlt.“


Dennis Bode ist in der Industriebranche groß geworden. Mit seiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und dem Technikerstudium hat er die Grundsteine für seine berufliche Zukunft gelegt. Er hat mittlerweile 10 Jahre Erfahrung im Maschinenbau und arbeitete unter anderem als Service- und Supporttechniker, bevor er zur Best Handling Technology kam.

Besonders Spaß an seinem Job macht ihm der Kundenkontakt: „Ich bin Ansprechpartner für die Kunden und löse deren „Problemchen“ – ob telefonisch, per Mail oder vor Ort. Der Kundenkontakt ist mir sehr wichtig.“ Die Interaktion mit den Kunden, das unterwegs sein und die Abwechslung motivieren ihn jede Woche aufs Neue. „Jeden Tag nur in der Werkstatt am Montagetisch sein, das ist nichts für mich“, so Bode. Weiterhin wird er auch für Sicherheitsüberprüfungen unterwegs sein und die Schulungen der Geräte vor Ort durchführen. Da er den Kunden gerne hilft und Probleme löst, passt er bestens ins Team, da Best Handling Technology Lösungsanbieter ist.


Herr Bode steht Ihnen bei Fragen rund um Service gerne zur Verfügung:

Mail: Dennis.Bode@besthandlingtechnology.com

Mobil: 01637994604