top of page

Best Handling Technology bekommt neue Unterstützung im Vertrieb

Wir freuen uns über neue Unterstützung im Vertriebsteam: Roger Bovermann ist nun als Regionaler Verkaufsleiter bei uns tätig.


Name: Roger Bovermann

Position: Regionaler Verkaufsleiter

Bei BHT seit: April 2022

BHT in 3 Worten: Innovativ, flexibel und wertvoll

Erfahrung: Technischer und kaufmännischer Außendienst und Sales Manager

Wichtigstes Equipment: Die Ohren - wer nicht gut zuhören kann, wird die Bedürfnisse des gegenüber nur schwer verstehen


Best Handling Technology bekommt neue Unterstützung mit Roger Bovermann.
Best Handling Technology bekommt neue Unterstützung mit Roger Bovermann.

Dieses Zitat von Johann Wolfgang von Goethe ist fester Bestandsteil seiner jahrelangen Arbeit und bringt ihn immer stets voran:

Auch aus „Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.


Bovermann ist Vertriebler durch und durch, kommt allerdings aus einer anderen Branche. Spannend wird es daher für ihn, sich in die neue Branche der Handhabungsgeräte und dem Thema der Ergonomie am Arbeitsplatz einzuarbeiten. Gelernt hat Bovermann Fahrzeuglackierer mit anschließender Weiterbildung zum Fahrzeuglackiermeister. Anschließend die Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks. Dann war er als technischer und kaufmännischer Außendienst im Bereich Coatings tätig und zuletzt als Sales Manager im Bereich Coatings für Deutschland Mitte.


Nicht nur wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit Bovermann, auch er ist motiviert und voller Vorfreude: „Am meisten freue ich mich, bei Best Handling Technology, auf die tollen Kolleginnen und Kollegen, die mir den Einstieg so angenehm gemacht haben. Die Entscheidung für Best Handling Technology lag auf der Hand. Ein tolles Team mit wertvollen innovativen Produkten, was für viele für uns, die den demographischen Wandel gerade mitmachen und noch mitmachen werden, unser Arbeitsalltag sehr erleichtern. Das Konzept und die Idee hinter den Produkten haben mich von Anfang an überzeugt und als Vertriebler mit ca. 30 Jahren Vertriebserfahrung brenne ich darauf, diese tollen und innovativen Produkte mit unserem Team voranzutreiben.“


Die Best Handling Technology bekommt neue Unterstützung: Herr Bovermann steht Ihnen bei Fragen rund um unsere Lösungen gerne zur Verfügung:

Mobil: 0176-32135940

bottom of page