top of page

Vacuum lifter ezzFAST

The ezzFAST vacuum lifter is used wherever speed is of the essence. With it, goods can be moved and handled quickly, safely and ergonomically. Vacuum lifters are used in particular for transport between assembly, testing and work stations, for packaging, as well as for palletizing and order picking.

Der Vakuumheber ezzFAST ist extrem schnell, rückenfreundlich und sicher.

Balancer ezzFLOW

Best Handling Technology recommends the use of the ezzFLOW balancer when sensitive products have to be handled, assembled or joined with precise positioning. The intuitive handling adapts perfectly to the user and thus focuses the concentration on the precision of the activity. The effort is simply taken away.

Den Balancer ezzFLOW gibt es in einer elektrischen Ausführung für empfindliche Produkte und in einer pneumatischen Variante.

Mobile lifting aid ezzLIFT

Best Handling Technology recommends the use of the mobile lifting aid ezzLIFT when objects are transported over a limited distance from or to different locations. The mobile lifting aid impresses with its simple handling, its safe pick-up and storage of goods and its ease of movement.

Die mobile Hebehilfe ezzLIFT kann mit verschiedenen LAM je nach Kundenwunsch transportieren,  heben, senken, schütten, wiegen, umfüllen und mischen.

Crane system ezzLINK

Best Handling Technology's carrier systems for all buildings, tasks and applications. ezzFASTflex for changing locations, ezzFASTrail for optimal coverage of your work area, ezzFASTeco as a cost-effective solution and ezzFASTrack for easy installation. ezzFAST is a perfect match for your workplaces.

Das Kran-System ezzLINK trägt verschiedene Hubgerät und multiple Lastaufnahmemittel und lässt sich je nach Kunde an alle individuellen räumlichen Situationen anpassen, selbst an Räume mit niedriger Deckenhöhe.
bottom of page

Vakuumheber ezzFAST

Der Vakuumheber ezzFAST kommt überall da zum Einsatz, wo es auf Geschwindigkeit ankommt. Mit ihm können Güter schnell, sicher und ergonomisch bewegt und hantiert werden. Anwendungen finden Vakuumheber besonders beim Transport zwischen Montageplätzen, zu Prüf- und Arbeitsplätzen, bei der Verpackung sowie beim Palettieren und Kommissionieren.

Balancer ezzFLOW

Best Handling Technology empfiehlt den Einsatz des Balancers ezzFLOW, wenn empfindliche Produkte positionsgenau hantiert, montiert oder gefügt werden müssen. Die intuitive Handhabung passt sich perfekt dem Benutzer an und fokussiert so die Konzentration auf die Präzision der Tätigkeit. Die Anstrengung wird einfach weggenommen.

Hebehilfe ezzLIFT

Best Handling Technology empfiehlt den Einsatz der mobilen Hebehilfe ezzLIFT, wenn Gegenstände über eine begrenzte Distanz von oder zu unterschiedlichen Orten transportiert werden. Die mobile Hebehilfe überzeugt mit ihrer einfachen Handhabung, ihrer sicheren Aufnahme und Ablage des Gutes und ihrer Leichtgängigkeit.

Kabeltrommel.jpg

Kransystem ezzLINK

Best Handling Technologys Trägersysteme für alle Gebäude, Aufgaben und Anwendungen. ezzLINKflex für wechselnde Einsatzorte, ezzLINKrail für die optimale Abdeckung Ihres Arbeitsbereiches, ezzLINKeco als kostengünstige Lösung und ezzLINKrack für einfache Installation. ezzLINK passt perfekt zu Ihren Arbeitsplätzen.

Bremsscheibe.png